Wellness an der Mosel

Mosel-Urlaub

Wellnessurlaub im Mosel Hotel.

Geschenkgutschein Wellness

Sie sind noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen lieben Menschen? Verschenken Sie einen Wellness-Urlaub, ein tolles Verwöhnwochenende oder einfach erholsame Zeit zu zweit.
Lassen Sie Ihren individuellen Geschenkgutschein erstellen!

Mosel Blog schreiben

Schreiben Sie Ihr eigenes Mosel-Blog

Kennen Sie die Mosel und Ihre Geschichten. Dann senden Sie uns “Ihre” Geschichte und wir stellen diese online.
Ihre Geschichte an: .


Meistgelesene Beiträge:




Fastnacht 2009 mit der Chaos-Band

Am 19.02.2009 ist es wieder soweit. Die närrische Zeit mit lauten Partys und Umzügen beginnt. Auch die Moselregion bereitet sich bereits bestens darauf vor.
Am 21.02. findet in der Festhalle in Wintrich (Mosel) eine große Fastnachtsparty statt, bei der eine Rock-Band aus dem Hunsrück ihr Können Preis geben wird.
Die “Chaos-Band” besteht aus 2 Damen und 4 Herren und präsentiert die größten Cover-Hits der letzten Jahre sehr erfolgreich. Durch eine “gnadenlose Liveaction, die von einer atemberaubenden Pyroshow oder auch mal Seifenblasenshow” untermalt wird, wird jede Party, auf der die Chaos-Band auftritt, zu etwas ganz Besonderem.
Diese Disconacht kostet 5,00 Euro Eintritt, ein angemessener Preis für einen lustigen, rockigen und wahrscheinlich langen Abend an der Mosel.


Carina Laux am 15.02.2009 • 0 Comments • 1218 Aufrufe • Permalink

Kategorien: Mosel
Tags: , , ,

Kommentare: (abonnieren per RSS)

Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Das Mosel-Blog

Die schöne Moselregion besticht zu jeder Jahreszeit mit ihrer unvergesslichen Romantik und Lust auf Wein. Wir bloggen für Sie über: Regionale Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Wandern, Radfahren, Wellness und natürlich über Küche, Wein und Gastgeber-Qualitäten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre persönlichen Erfahrungen, Fragen und Hinweise.

RSS-Feed

Suche

Erweiterte Suche

Blogroll:

Aktuelle Einträge:

Kategorien:

Letzte Kommentare:

Archiv